Jedes Jahr werden den Schülerinnen und Schülern AGs auch im Bereich Sport angeboten.

Sport AGSo waren in den vergangenen Jahren immer wieder eine Basketball-AG, eine Leichtathletik-AG, eine  Volleyball-AG sowie eine Turn-AG dabei.

Dabei gibt es auch Kooperationen mit außerschulischen Sportvereinen. So konnte eine Tennis-AG angeboten werden,  aktuell gibt es eine Golf-AG, die derzeit die Saison abschließt.

In diesem Schuljahr können eine Fußball-AG für Jungen (ab Herbst 2016) sowie eine Golf-AG wieder angeboten werden. Für letztere beginnt die Anmeldung im Frühjahr 2017.
Der Termin für die Fußball-AG für Jungen ist jeweils mittwochs in der Zeit von 14.40 Uhr bis 15.30 Uhr.

Die Tischtennis-AG muss leider pausieren, da aufgrund der Umbauarbeiten die Tischtennisplatten derzeit nicht nutzbar sind.

Menü